Affenfaust 2015

| 0 comments

Termin

Datum: 27.09.2015
Beginn: 12:00

Austragungsort: SK Breitenfurt

Hirschentanzstraße 6, 2384 Breitenfurt bei Wien

Ausschreibung

Am 27. September lassen wir bereits zum vierten Mal die Affenfäuste fliegen.

Mit der freundlichen Unterstützung des SK Breitenfurt veranstalten wir das AFFENFAUST 2015!

WELTPREMIERE: Kombinationswertung.

Neben dem klassischen Weitwurfbewerb wird es heuer erstmals auch eine Kombinationswertung geben!

Sei dabei, wenn wir der Geschichte dieser noch jungen Sportart ein weiteres Kapitel hinzufügen und miss dich mit einigen der besten Affenfaustwerfer, die die Welt je gesehen hat!

Lerne, wie man eine Affenfaust macht und zeige dein Geschick beim Affenfaust-Weitwurf. Die Sieger werden auf unserer einzigartigen Trophäe verewigt.

Im Nachwuchsbewerb haben auch die Jüngeren die Möglichkeit sich mit der Affenfaust vertraut zu machen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Das Event findet übrigens bei jedem Wetter statt.

Wettkampf

Geworfen wird nach dem Reglement für die Austragung offizieller Bewerbe im Affenfaustwerfen.

Flyer

Flyer zum Weiterschicken oder Ausdrucken (PDF)

Leave a Reply

Required fields are marked *.