Affenfaust 2014

| 0 comments

Termin

Datum: 21.09.2014
Beginn: 12:00

Austragungsort: SK Breitenfurt

Hirschentanzstraße 6, 2384 Breitenfurt bei Wien

Ausschreibung

Am 21. September lassen wir wieder die Affenfäuste fliegen. Mach mit, wenn wir der Geschichte dieser noch jungen Sportart ein weiteres Kapitel hinzufügen und drücke ihr deinen eigenen Stempel auf. Gemeinsam mit dem SK Breitenfurt veranstalten wir das AFFENFAUST 2014!

Lerne, wie man eine Affenfaust macht und zeige dein Geschick beim Affenfaust-Weitwurf. Die Sieger werden auf unserer einzigartigen Trophäe verewigt.

Im Nachwuchsbewerb haben auch die Jüngeren die Möglichkeit sich mit der Affenfaust vertraut zu machen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Das Event findet übrigens bei jedem Wetter statt.

Wenn du dir davor schon deine eigene Faust knoten möchtest, wirf doch mal einen Blick auf unsere Anleitung.

P.S.: Das Event findet bei jedem Wetter statt.

Wettkampf

Geworfen wird nach dem Reglement für die Austragung offizieller Bewerbe im Affenfaustwerfen.

Event auf Facebook

https://www.facebook.com/events/1689459437946009/

Flyer

Flyer zum Weiterschicken oder Ausdrucken (PDF)

Leave a Reply

Required fields are marked *.