Affenfaust 2013

| 0 comments

Ergebnis

OFFIZIELLES KLASSEMENT DES AFFENFAUST 2013

Datum: 22.09.2013
Austragungsort: SK Breitenfurt

Wettkampfleiter: Diego del Pozo
Wettkampfaufsicht für den Kreis: Robert Mölzer

##########

WEITWURF – HERREN

1 Thomas F. – 68,9m
1 Robert M. – 68,9m
3 Hans P. – 63,1m
4 Braitz Eisenfaust – 61,8m
5 Zhubi – 59,9m

WEITWURF – DAMEN

1 Christine M. – 34,6m
2 Claudia – 34,3m
3 Birgit – 33,7m
4 Betty St. – 32,1m
5 Ulli P – 23,8m

WEITWURF – JUGEND

1 Sahid – 40,9m
2 Berni – 36,8m
3 Benny – 35,1m
4 Dennis – 31,1m
4 Alexej – 31,1m

Termin

Datum: 22.09.2013
Beginn: 12:00

Austragungsort: SK Breitenfurt

Hirschentanzstraße 6, 2384 Breitenfurt bei Wien

Ausschreibung

Erzählt es euren Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen, Kindern und Kindes-Kindern! Der Sommer ist beinahe vorüber und bevor sich die gute Stimmung in den Winterschlaf verabschiedet, lassen wir noch einmal die Fäuste fliegen.

Das Affenfaust 2013 ist angesagt!

Affenfaust-Weitwurf
– Jugendbewerb
– Workshop zum Affenfaust machen

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Wenn die Fäuste weit fliegen und viel Seemannsgarn gesponnen wird, kann die Kehle schon mal trocken und der Magen leer werden. Gott sei Dank ist das Bier bereits eingekühlt und der SK Breitenfurt versorgt uns mit köstlichstem Grillgut. Hungrig kommen lohnt sich!

P.S.: Das Event findet bei jedem Wetter statt.

Wettkampf

Geworfen wird nach dem Reglement für die Austragung offizieller Bewerbe im Affenfaustwerfen.

Event auf Facebook

https://www.facebook.com/events/561187423917797/

 

Leave a Reply

Required fields are marked *.